Dienstag, 13. Mai 2014

Aller Anfang ist....

Was schreibt man Gescheites zu aller Anfang?

Ich bin Jahrgang 1962 und kenne die Welt noch aus der Zeit, in der man ein Radio mit Kassettenrecorder lässig auf der Schulter spazieren trug, es Bandsalat gab und so ziemlich jeder aufgenommene Song am Anfang, in der Mitte oder am Ende durch irgendeine Ansage unterbrochen war. 

Mit Burda, Neue Mode, Junghans und Co. habe ich Jahrzehnte verbracht. 

Jetzt gibt es wundervolle Blogs von Menschen, die vor Ideen überquellen und mich daran teilhaben lassen. Danke dafür an dieser Stelle.

Ich freue mich, dass ich nun auch einen Blog habe.




1 Kommentar:

  1. Eine Bloggerin fast meines Semesters!
    Das mit dem Bandsalat kenne ich auch noch, und die mühsame Fummelei die gerissenen Bänder wieder zusammenzukleben. Ich bin gespannt, was Du uns in Zukunft noch zeigen wirst.
    gLG
    Heike

    AntwortenLöschen