Donnerstag, 15. Mai 2014

Überraschungstüten

Als Kind liebte ich sie - Überraschungstüten. Für 50 Pfennig gab es eine Riesentüte Überraschung. Eigentlich konnte ich den Inhalt nie so wirklich gebrauchen, aber der wunderbare Moment des ersten Hineinspitzelns - unbeschreiblich.

Und deshalb habe ich nun wieder Überraschungstütenkäufe getätigt. Es ist immer noch wahnsinnig spannend was da wohl zum Vorschein kommt.

"Putzlappen-Tüte" - schon allein der Name ist ein Versprechen, haha. Trotzdem gekauft. Brauch' ich wieder mal eine Putzlappen-Überraschung? Ich glaube nicht.

"Überraschungs-Stoff-Paket" (4 kg oder so für 10 Euro). Braun, braun, beige, braun, dunkelgrau, schwarz - ugh. OK, die Farben sind nicht so toll, die Stoffe leider auch nicht. Futtertaft, brettharter Jeansstoff, Bündchenware aus Vollsynthetik (keine Ahnung wofür ich die jemals brauchen könnte), etc. Weiß nicht mehr alles genau. Die Stoffe sind zu den Putzlappen in den Keller gezogen.

Aber meine letzten zwei Bestellungen "Überraschungstüte gestreift für Jungs" - die haben alles wieder wett gemacht.

Ich lieebe Überraschungstüten.



Shirt: Stoff aus der "Überraschungstüte gestreift für Jungs".


Und für den brettharten Jeansstoff aus dem 4kg-Stoffpaket habe ich dann doch noch eine Verwendung gefunden:


Tasche wandert ins Kopfkino rüber.
Stickgarn: Durak Visco 40
Stickdatei: Embroidery Library

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen