Montag, 8. Juni 2015

Jogginganzug

Mein Neffe ist Papa geworden. Für den neuen Erdenbürger habe ich einen Jogginganzug in Gr. 68 genäht.

Die Schnitte sind von Schnabelina . Der Grundschnitt vom  Sweatshirt ist ein Regenbogenbody. Die Hose ist eine Luisa.

Die süße Stickdatei "badender Bär" ist von Anja Rieger. Gestickt habe ich mit Visco 40 von Durak aus meinem DaWanda-Shop. Die Bärenaugen habe ich mit Stoffmalfarbe vergrößert.

Auf dem Rücken habe ich den Namen appliziert. Die Stickdatei "Mini Molly" ist von GG Designs. Es lohnt sich auf dieser Seite zu gehen, denn es gibt dort z.B. wunderschöne Herzen-Freebies.






verlinkt zu Made4Boys und Kiddykram

1 Kommentar:

  1. Ein super süßer Jogger. So schön schlicht und die Appli ist einfach goldig.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen